top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

SOMMER - im Element Feuer

Workshop zum Element Feuer

  • 35 Euro
  • Farmhouse 1604 Yoga Studio

Beschreibung

Der Sommer bringt alle Qualitäten von Feuer mit sich. Sommer, Sonne, Wärme, Energie. Die Natur blüht in ihrer vollen Pracht. Wir wollen diese Qualitäten von Feuer in uns finden, sie aufnehmen, sie stärken. Feuer ist das einzige Element, was nicht alleine existieren kann, es benötigt Luft und Nahrung, um zu existieren. Wenn keine Nahrung mehr da ist, dann erlischt es. Feuer gibt Energie in Form von Wärme und Licht ab. Es steht für Selbstvertrauen, Energie, weckt Tatendrang und Lebenslust. Geh auf die Suche nach deinen Qualitäten von Feuer.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Lieber Achtvollyoga Yogi, mit deiner Buchung verpflichtest du dich auf Deine Matte zu steigen :) Solltest du dies nicht können, kannst du deine Buchung bis zu 3 Stunden vorher stornieren und umbuchen, danach ist eine Stornierung oder Umbuchung leider nicht mehr möglich. Die Stunde verfällt somit. Solltest du spontan unterwegs sein und online teilnehmen wollen, bitte kontaktiere mich persönlich. Ich freu mich dich auf deiner Matte zu sehen. NAMASTE


Kontaktangaben

  • Seethal 11, Übersee, Deutschland

    015117588801

    achtvollyoga@outlook.com


bottom of page